Eich das Hörnchen #053

Der Mond geht auf über Montevideo

Der Mond geht auf über Montevideo

#053: Eich wanderte für viele Tage noch Osten, durchquerte dabei den ganzen Kontinent und kam schließlich in einer Stadt namens Montevideo an. Vor ihm lag wieder nur Wasser. Sehr viel Wasser, denn Eich blickte auf den Atlantik hinaus. Nachdem das Hörnchen in Südamerika kein gutes Versteck für seine Nuss finden konnte war ihm nun klar, was als nächstes kommen wird. Eich seufzte kurz, nahm die Nuss unter seine Pfote, sprang ins Wasser und schwamm los. Im Norden soll es eine Insel in der Karibik geben. Die Leute seien sehr nett dort, erzählte man ihm, aber sie teilen auch immer alles gemeinsam. „Wenn das stimmt, dann bin ich mir nicht so sicher ob das ein guter Ort für mich und meine Nuss sein wird. Aber ich werde mich dort einmal umsehen.“

Voriges Abenteuer | Nächstes Abenteuer

Share

3 Gedanken zu „Eich das Hörnchen #053

  1. Pingback: Eich das Hörnchen #054 | Hello World

Schreibe einen Kommentar