Galerie – Carhue & Epecuen

Ein Ausflug nach Carhue, zu meinem Couchsurfinghost Christian Montesino, ein Besuch der Geisterstadt Epecuen und ein Kennenlernen mit Pablo Novak, dem einzigen Bewohner Epecuens und Christians Großvater.

Share

14 Gedanken zu „Galerie – Carhue & Epecuen

    • Die nächste Reise kommt bestimmt ;) Vor allem jetzt, wo du unter die Foto-Profis gegangen bist, könntest dich in Epecuen einmal voll austoben. Mir ist das ja leider nicht so gelungen. Bei jedem Blick durch den Sucher habe ich viel zu viele Motive gesehen, die Auswahl hat mich erschlagen. So habe ich dann meistens einfach abgedrückt und gehofft, dass am Ende was passendes dabei ist. Mit dem Ergebnis bin ich nur so halb zufrieden, würde dafür echt gerne einmal sehen, was ein Könner wie du daraus machen würde.

Schreibe einen Kommentar